Frage von reverse999, 81

Galaxy S6 Akkuproblem?

Hallo,

Mein Mitbewohner hat ein Problem mit seinem S6. Es lädt den Akku nicht mehr und es kann auch nicht gestartet werden. Wenn das Ladekabel angeschlossen ist, erscheint ein Symbol, dass einen Akku abbildet, worin ein Dreieck mit einem Thermometer enthalten ist. Ein Hard-reset verlief auch erfolglos.

MfG Sven

Antwort
von giianlucaaa, 18

Am einfachsten wäre es zu einem samsung service center zu gehen
Das erspart euch das grübeln was es sein könnte :/

Antwort
von murat123, 54

vllt hilf ein kabeloses ladegerät die kosten um die 15-25€

Antwort
von Akif98, 59

Akku ist überhitzt

Kommentar von reverse999 ,

Das wird dort nichtmal annähernd warm :'D es bleibt einfach kühl. Es baut sich keine Temperatur auf

Kommentar von Akif98 ,

Hatte auch mal ein ähnlvihes problem die können dir sicher weiter helfen: facebook. de/mega.ah

Kommentar von Akif98 ,

kostet was aber lohnt sivh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community