Frage von DaRoMo36, 256

Galaxy S6 Akku defekt?

Guten Tag, ich habe mir ziemlich genau vor 1 Monat ein Samsung Galaxy S6 gekauft und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich doch ein Massives Problem, der Akku "lädt" nur bis 0%... Es ist etwas schwer zu erklären, wenn das Handy aus ist, kommt das Symbol mit dem "Auflade-Blitz", aber nicht die % Anzeige. Es lässt sich auch einschalten, hat jedoch immer nur 0%, und geht nach1 Minute wieder aus.. Habe auch schon verschiedene Ladegeräte probiert und 2 Nächte lang laden gelassen. Noch irgendwelche Ideen oder bleibt nur der Support bzw Einschicken übrig? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Krabapell, 218

Mhh... Akku wohl kaputt... Ambesten wenn's Garantie hat zurückschicken wenn nicht neuen Akku kaufen oder zum Handydoktor :)

Kommentar von DaRoMo36 ,

Hmm ja okay danke, vermutlich werd ichs zurückschicken.. Meinst du die setzen es wieder auf die Werkseinstellung zurück? Würd mich extrem nerven weil ich leztens erst fertig geworden bin mit dem Einrichten!! :/

Kommentar von Krabapell ,

Wahrscheinlich. Eventuell mal alles auf nen USBstick tun? :)

Kommentar von DaRoMo36 ,

Geht ja leider schlecht.. 

Kommentar von Krabapell ,

Weshalb? Handy an Pc anschließen und Datein rüberziehen ;)

Kommentar von Shiroe ,

Du kannst auf die Dateien nicht zugreifen, da das Handy aus ist.

Kommentar von Krabapell ,

Das geht.. (bei mir)

Antwort
von LenaS6, 96

HAllo, ich habe jetzt das allergleiche Problem wie es oben beschrieben ist. Darf ich fragen was bei dir raus gekommen ist /bzw was du gemacht hast? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community