Frage von zeriusfx, 59

Galaxy S6 10 Minuten nach auspacken und starten direkt kaputt?

Habe vorhin mein neues S6 zugesendet bekommen, habe es vorsichtig ausgepackt und gestartet und die Sim Karte eingelegt, bis dahin funktionierte alles perfekt. Kurz danach sollte ich die Software aktualiseren was ich dann auch tat, doch während ich dann nebenbei im Play Store nach ein paar Apps geschaut habe kam unten so ein verzerrter Strich und das Galaxy S6 hat ganz laute und komische Geräusche von sich gegeben.. Habe dann irgendwie versucht das Gerät auszuschalten da es ziemlich laut war, nun geht es nicht mehr an, vielleicht kann mir wer da helfen? Ich lasse es jetzt erstmal ein paar Stunden in Ruh und lade es auf und schaue dann nochmal. Wenn aber jemand bescheid weiß wäre es sehr nett mir zu helfen Mfg

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo, 

das ist ja ärgerlich :-/ Wenn das Handy dir zugesendet wurde, hast du in der Regel ein 14-tägiges Rückgaberecht. In diesem Fall würde ich das Gerät einmal zurücksenden und neu bestellen.

Du hast natürlich auch die Möglichkeit es im Rahmen der Garantie reparieren zu lassen. Eine Rücksendung und Neubestellung geht aber in der Regel schneller.

Viele Grüße
Sandra

Kommentar von zeriusfx ,

Hallo, erstmal danke für die Hilfe, das Gerät ist jedoch in Verbindung mit einem Vertrag geliefert worden, deshalb sollte  das mit dem zurücksenden und neu bestellen vermutlich nichts werden. Ich rufe Montag einfach mal den Support an und frage die, was die dazu sagen können!

Antwort
von murat123, 28

verbinde dein handy mit dein laptop oder pc lade dir samsung kies 3 herunter und aktualiesiere dein gerät mit dein pc oder laptop dann solltest du kein probleme mehr haben

Kommentar von zeriusfx ,

handy wird ja nicht erkannt weils net angeht

Antwort
von BoosterBoss12, 24

Samsung halt normal

Kommentar von backupvonpaultt ,

toller rat

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ja sorry aber war bei mir auch schon oft so

Kommentar von BoosterBoss12 ,

2 mal

Antwort
von backupvonpaultt, 28

Geh zum laden die kennen sich aus oder zu reparaatur oder frag deine verwandeten das mit demm stunden in ruhe lassen oder tuh denn akku raus und alss es in ruhe

Kommentar von zeriusfx ,

beim S6 kann man keinen Akku rausnehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community