Galaxy s6 , nexus 6p oder lg g5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den 3 Geräten , ist echt schwer kommt drauf an was du damit machen möchtest.

Wenn du gerne Fotos machst würde ich das S6 empfehlen , wenn du aber darauf stehst immer das neuste Betriebssystem usw zu haben würde ich das 6 p empfehlen , das LG G5 finde ich deswegen uninteressant , weil es nicht das hergibt was sie versprochen hatten.

Am S6 finde ich doof , das man den Speicher nicht erweitern kann und es nicht wasserdicht ist , da solltest du vielleicht mal nach dem s6 edge plus schauen , ob das nicht auch so in dem Rahmen liegt , da dieses die Sachen wieder unterstützt.

Andere Gute Smartphones wären noch das Oneplus 3 , das LeEco Le 3 Pro oder Le 2 Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vor ner Woche das s6 gekauft und muss sagen es ist echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung