Frage von Beere91, 21

Galaxy S6 - kann Fingerabdrucksperre nicht ändern!?

Hallo zusammen, Ich will bei meinem Handy die Fingerabdrucksperre in einen anderen Sperrmodus ändern. Normalerweise konnte ich es auswählen und dann kamen die anderen Optionen wie "Muster, Streichen" usw. Nun soll ich aber zuerst meine aktuelle Pin eingeben. Ich dachte ich muss den SIM-PIN eingeben, aber den nimmt er nicht. Dann habe ich den Pin geändert aber auch das funktioniert nicht. Das Alternativ-Passwort,das ich mal einstellen musste kann ich auch nicht eingeben, er will nur Zahlen. Aber ich weiß um Himmels Willen nicht, was das Handy jetzt für einen Pin haben will :(

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bei Google finde ich nur Lösungen um den Pin für den Sperrmodus oder den SIM-PIN zu ändern, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.

Danke euch :)

Antwort
von Ss7jwjw, 12

Han das gleiche handy du musst als erste deinen finger löschen und dann dein code eingeben

Kommentar von Beere91 ,

Hey, danke! Und wie kann ich die zuerst löschen? Ich komm ja in die ganzen Menüs nicht rein, ohne den Pin eingeben zu müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community