Frage von MirkoSutter, 53

Galaxy S5 Rahmen tauschen?

Ich habe mir vor 3 Jahren das S5 bei Mediamarkt in Blau gekauft. Ich habe es am letzten Donnerstag (13.10.2016) in der Straßenbahn vergessen und habe es aber noch am selben Abend beim Finder abholen können. nur hatber den Deckel ein wenig kaputt gemacht (was ich ihm nicht böse nehme, er hates mir immerhin wieder gegeben) und habe mir einen Akkudeckel i Gold gekauft. da habe ich jetzt gemerkt, dass beim Goldenen Galaxy S5 der Rahmen leicht Gold fefärbt ist und meiner aber Silber. Lohnt es sich den Rahmen zu tauschen? und wäre das Aufwendig? Oder sieht es mit Goldenem Akkudeckel und Silbernen Rahmen schöner aus?

Antwort
von Fclerli, 41

Ich finde es überflüssig den Rahmen zu wechseln. Ob es schön aussieht musst du selbst entscheiden.

Kommentar von MirkoSutter ,

Naja es sieht schon etwas ,,Edler" aus als mit dem Blauen Dackel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten