Frage von Roesi, 69

galaxy s5 oder galaxy s5 mini?

hallo. wollte mir ein neues Smartphone zu legen. jetzt bin ich am überlegen ob das Galaxy s5 mini ausreichend ist oder ob sich der Aufpreis zum Galaxy s5 lohnt.

Was sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir raten? oder sollte es vielleicht doch ein ganz anderes Smartphone werden? wenn es geht nicht über 300€

für mich ist nur wichtig, dass es einen austauschbaren Akku hat und eine einigermaßen gute Kamera hat und mit das neueste Android hat. gespielt wird mit dem Smartphone so gut wie gar nicht.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbySeralexx, 27

Hab ein s5 mini und bin zufrieden. Es ist Wasseedicht hat ne 8 MP kamera und kostet nicht allzuviel.

Kommentar von xbySeralexx ,

android 5.1 drauf

Kommentar von Roesi ,

wie zufrieden bist du mit der kamera ?

Kommentar von xbySeralexx ,

die kamera geht auf jeden fall klar.. solang du keine superschöne Landscjaftsbilder machen willst

Antwort
von isabell2812, 37

Also ich besitze das S5 und bin mit dem mehr als zufrieden, es hat meiner Meinung nach eine perfekte Größe und wenn es mal zu groß ist, dass man es nur mit einer Hand verwenden möchte, gibt es dazu eine super Funktion, da wird der Bildschirm ein bisschen kleiner und alles geht super ohne Probleme an zu klicken, kann das Handy nur empfehlen!

Antwort
von Jules07, 19

Also bei uns im Telekom Laden wird das S5 Mini gar nicht mehr verkauft, weil viele Kunden sich über Mängel beschwert haben und es wirklich schlecht sein soll.... hat der Verkäufer gesagt, ich selbst habe ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung davon

Meine Schwester hat das S5 Neo und ist zufrieden

Antwort
von DenizEmir, 35

Also im allgemeinen ist das S5 von den Technischen Komponenten her das bessere, doch die Preisdifferenz zum S5 Mini ist einigermaßen groß, an deiner Stelle würde ich zum S5 zugreifen, ist einfach zulunftssicherer.

Antwort
von NoNameAvible, 25

Ich würde das s5 nehmen weil es größer ist, wenn dir das egal ist nimm das mini

Antwort
von BananenPalette, 32

Also ich bin ein Handy und Technik Experte und habe das s5 und das ist Hammer gut aber ein s5 Mini ist sch** aber es würde ausreichen

Kommentar von Roesi ,

danke für dei schnelle Antwort. Im Laden bekommt man z.z. das S5 Neo für 300€. ist das genau so gut wie das s5? und sind diese von der Kamera auch gleich?

Kommentar von Roesi ,

Oder gibt es noch eine günstige alternative zum Galaxy s5 ?

Kommentar von xbySeralexx ,

BananenPalette ein technik experte... Ahhhhhhh jaa von dir liest man nur dreck antworten unter den fragen.. du kennst dich echt ned aus

Kommentar von illerchillerYT ,

echt so. er hat nirgendwo Ahnung. und noch weniger ist er Experte

Antwort
von yoloswa, 10

Nimm das s5 . Die mini-Reihe ist einfach nur Schrott..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten