Frage von laurenzer123, 179

galaxy s5 oder galaxy a5 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 152

Hey,

Ich würde dir das Galaxy A5 2016 empfehlen. Der Prozessor ist deutlich neuerer und besser. Dinge wie Kamera Lautsprecher usw. Wurden ebenfalls verbessert. Die Akku Laufzeiten sind extrem gut.

Also meiner Meinung nach fast in jedem Punkt besser. MfG

Kommentar von Handyversteher ,
Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern, das hilft mir sehr weiter. :) Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von R3HAX, 143

Würde nach wie for das S5 wählen, das SOC ist weitverbreitet, es gibt zahlreiche Custom Roms und du bekommst wohl auch noch offiziell das begehrte Marshmallow Update.

Kommentar von laurenzer123 ,

ok danke

Antwort
von barisguergener, 133

Am besten den Preis den du ausgeben willst AUF Chip.de eingeben bei den Bestenlisten und hast schon dein Handy aber an sich das neuere A5 da es Edeler ist und Ansicht empfehle ich dir das LG G Flex 2 für 222€

Antwort
von apfelsaftmais, 115

A5. Mit Android N könnte es auf dem S5 knapp werden.

Kommentar von laurenzer123 ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten