Frage von Asker9816, 70

Galaxy s5 oder galaxy a5?

Welches findet ihr besser? Also welches würdet ihr holen und warum? Ich wollte mir nämlich auch eins davon holen weiss aber nicht welches. Lg

Antwort
von engelsliebe, 44

Ich würde dir statt das s5 und a5, das s5 neo empfehlen da das eine bessere technik hat. Ich habe zuerst das s5 gehabt und bei meinem jetzigen vertrag das s5 neo dazu genommen und ich bin mit diesem handy vollkommen zufrieden. Jeder muss selber wissen was er möchte z.b. ob wasserdicht ob akku austauschbar usw. Mein s5 habe ich gehasst da es andauernt abstürzte sich aufhang und die kappe damit es wasserdicht ist andauernt abbrach nur durch normales akku laden. Einglück hat ich ne versicherung weil 30€ für das teil wäre es mir nicht wert gewesen. Klar das neo ist nicht wasserdicht hat aber auch ne bessere technik. Austauschbaren akku hat es auch und das ist für mich ein wichtiger punkt. Du solltest dir klar werden was dein handy haben soll und was du möchtest

Dann noch zu empfehlen ist ein panzerglas denn dann geht nur das beim fallen kaputt man muss zwar wieder ein neues drauf machen lassen damit beim nächsten sturz nicht das display schrott ist aber es sind nur 10€ anstatt das display je nach marke bis 200€ geht

Antwort
von Bargor, 43

A5 fühlt sich von der Verarbeitung her super an. Ist von der Oberfläche her sehr "glatt".
Klares minus weil Akku nicht rausnehmbar.

Leistungsmäßig fühlt sich das S5 für mich besser an.

Hab beide aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich mich für das S5 entscheiden.

Kommentar von engelsliebe ,

Zwischen den handys würde ich mich auch fürs s5 entscheiden allerdings wenn es um technik geht würde ich ein anderes nehmen. Das s5 neo

Antwort
von taniavenue, 51

Ich finde das s5 besser, einfach deshalb; weil es im Vergleich zum a5 wasserdicht ist

Antwort
von Luca20042004, 28

Naja beide nicht sehr gut
Würde eh eher von Samsung abraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community