Frage von Luki12343, 38

Galaxy S5 noch kaufen?

Hallo.

Will mir das Galaxy s5 gebraucht kaufen aber Lohnt es sich noch im Jahr 2016 oder nicht mehr? Was meint ihr?

Antwort
von Keksu, 23

Hab es selber erst vor 2 Monaten gekauft, jedoch in neu und nicht gebraucht. Reicht völlig.

Antwort
von Noe1237, 26

Ich hatte das s5 und jetzt das s7 ganz ehrlich ich möchte mein s7 verkaufen und das s5 haben das s5 war bis jetzt das beste Handy das ich hatte das s7 kann nichts mehr als das s5
Beide wasserdicht
Beide fingerdcanner

Und hat noch Vorteile
Austauschbarer Akku

Kauf es dir lohnt sich aufjedenfall

Kommentar von Luki12343 ,

wie ist die Kamera?

Kommentar von Noe1237 ,

Da ist das s7 im Vorteil KLAR aber mir hat sie immer gereicht hat schöne und gute Fotos gemacht Ich hatte immer eine Panzerglasfolie auf meinem s5 bestimmt 20 mal runtergefallen da war garnichts kaputt ging alles immer einwandfrei ich benutze wirklich oft mein Handy für emails oder youtube und das s5 ist wirklich ein Top Handy:) vertrau mir ;)

Kommentar von DragonFly80 ,

und nicht zu vergessen die langsame hardware vom S5, quad core und 2GB ram, viel freude hat man damit nicht mehr, das S7 hat octa core cpu und 4gb ram, das macht sehr viel aus ich selbst habe das Note 4 noch was 2.7Ghz quad core cpu hat und 3gb ram und selbst das wird mitlerweile langsamer, vor allem weil immer mehr apps höhere hardware erfordern, bin froh wenn mein vertrag im halben jahr ausläuft und ich mir ein neueres und schnelleres holen kann, also überleg es sehr gut ob du wirklich auf schlechtere hardware wechseln willst

Kommentar von Noe1237 ,

Also bei mir hat am s5 immer alles geklappt am s7 jetzt natürlich auch das s7 wird extrem heiß beim laden und auch beim benutzen was mich extrem stört da ich immer Angst drum habe es ausschalte 3 Minuten abkühlen lasse und dann wieder anschalte das nervt mich total und da bin ich nicht der einzige ich kenne mehrere die auch das s7 und dieses Problem haben

Antwort
von simonjaehn, 26

Kommt auf die Bedürfnisse an. Wenn man nicht den allerneusten Schnickschnack braucht reicht es vollkommen! Es ist ein super Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten