Frage von Roesi, 290

Galaxy s5 Neo oder Huawei P9 Lite?

Das Galaxy kostet 250€ und das P9 Lite kostet 300€. Weitere möglichkeiten wären das Honor 7 und das HTC a9. Die Kamera sollte recht ordentlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 265

Das was dir gefällt mit dem du am besten klar kommst

Antwort
von HansGansIV, 258

Ich habe mir die selbee Frage auch gestellt und habe mich für das p9 Lite enztschieden ( ich habe mir gestern beide bei Saturn angeguckt) , weil das P9 Lite in folgenden Punkten besser ist :

- Bessere Kamera

-Bessere Leistung

-Fingerabdrucksensor ( Sehr präzise )

- Hochwertigere Materialien

Daher ist der Sieger für mich das P9 Lite.

Das Honor 7 und HTC One A9 sind auch gut , aber haben weniger Leistung und eine schlechte Akuulaufzeit.

Kommentar von Roesi ,

Ist der Akku beim P9 Lite  wechselbar

Kommentar von HansGansIV ,

Nein leider nicht

Antwort
von Traydin, 269

Hi, also das HTC A9 hat nur eine 12MP Kamera, das Galaxy S5 Neo eine 16MP Kamera. Das Honor 7 besitzt eine 20MP Kamera.
Jetzt musst du aber wissen auf was es dir noch ankommt, Design, Verarbeitung, Leistung usw.

Ich persönlich würde das Galaxy empfehlen, da ich selber seit Jahren mit Samsung sehr gut fahre.

Antwort
von Luca20042004, 220

Ich kann deine Auswahl schon einmal verkleinern aber keine richtige Antwort geben
Das honor 7
Oder
Das Huawei p9 Lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten