Frage von HaRuMiIi, 32

Galaxy s5 neo Lieder umbenennen?

Hallöchen Ich wollte bei meinem Neo meine Lieder umbenennen Ich habe sie mir gedownloadet am PC umbenannt und dann aufs Handy gezogen. Im Speicher hatte es den Namen den ich wollte aber in meinem Player (benutze den blauen) den original titel von dem Download! Ich habe schon einiges Versucht geht aber irgendwie nichts >_< wäre schön wenn jemand einen Plan hätte ^^´

Antwort
von Andyplayer1, 24

In der App Eigene Dateien .

Kommentar von HaRuMiIi ,

Dann heißen die Lieder in dem Musik player aber immer noch gleich habe ich schon versucht T.T

Antwort
von SsAlexa, 27

Ich glaube auf dem Handy kannst du Lieder, die schon drauf sind, leider nicht umbenennen. Sonst tu sie noch einmal downloaden und zieh sie wieder rüber. :)

Kommentar von HaRuMiIi ,

Das bringt nichts der Name bleibt gleich :/

Kommentar von SsAlexa ,

Dann weiß ich leider auch nicht sry. :/

Voll blöd, dass das nicht geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten