Frage von irgendniemand01, 143

Galaxy S5 Neo lädt nicht mehr?

Seit kurzem wird immer, wenn ich mein S5 Neo laden will, angezeigt, dass es nicht laden kann, da der Akku unterkühlt sei. Deshalb bin ich zu Mediamarkt, um mir einen neuen Akku zu kaufen. Doch da wurde exakt das selbe angezeigt und das kann ja nicht sein. Also kann es am Akku schon mal nicht liegen. Und am Ladekabel kann es auch nicht liegen, da es andere Handys problemlos auflädt. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Consulente, 126

Hallo irgendniemand01! :)

Das hört sich gar nicht gut an :o Ich denke, dass es ein Fehler im Telefon vorliegt. Ein sogenannter Hardwarefehler. Da es im Internet keine Frage gibt, die das gleiche Problem schildert, solltest Du Dich direkt an Samsung wenden (http://www.samsung.com/de/support/). Dies funktioniert über Livechat sowie über E-Mail und Telefon. Dort können sie Dir mehr Auskunft geben. Sollte das Smartphone wirklich kaputt sein, dann kannst du es einschicken. Samsung repariert Dir das Smartphone kostenlos!(http://www.samsung.com/de/support/warranty/).

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! Viel Glück!

Consulente aka Jonas

Antwort
von kuku27, 107

In der Nähe von 0 Grad C gehen LiIo Akkus kaputt, dsaher werden sie da nicht geladen. 

Bei dir ist vermutlich der Temperatursensor defekt, kannst nur zu einem Fachmann bringen.

Antwort
von WosIsLos, 92

Poste mal das Bild von der Meldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community