Galaxy S5 NEO hängt total kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vannyssy,

das sollte bei einem neuen Modell wirklich nicht passieren und ist sehr ärgerlich. Gerade bei einem 2 GB großen Arbeitsspeicher sollte nicht viel passieren. Schon gar nicht, wenn das Gerät noch neuwertig ist.

Da Du die Caches schon gelöscht hast und auch anderes bereits ausprobiert hast, bleibt Dir leider nicht mehr viel möglich außer das Unausweichliche…

Der Hard Reset. Mache vorher aber noch ein back up, um Deine Daten zu sichern.

Durchführung:

- Handy ausschalten

- Tasten gleichzeitig drücken: Leiser-Button, Home-Button und Power On/Off-    Button

- Navigation im Boot-Loader mittels Leiser/Lauter-Tasten

- „Wipe Date/ Factory Reset“ mit Power On/Off-Button bestägigen

Ich hoffe, der harte Eingriff lohnt sich und das S5 Neo funktioniert dann wieder enwandfrei. Ansonsten musst Du auf Deine Garantie zurückgreifen. Vielleicht handelt es sich ja doch um einen größeren Defekt in der Hardware. Dann muss das Gerät ausgetauscht werden.

Ich weiß, das ist alles ziemlich stressig und ärgerlich, aber leider auch notwendig. Ich hoffe, Du bekommst das wieder hin.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?