Frage von Sanniebaby92, 113

Galaxy S5 nach Sturz tot. Was tun?

Das Galaxy S 5 ist durch einen Spalt im Bett gerutscht und auf den Steinboden gefallen. Der Sturz war aus geringer Höhe und der Aufprall war gering. Dennoch scheint es tot zu sein. Der Display ist schwarz und das Handy lässt sich auch nicht mehr laden. Es macht also komplett gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Vlt. Ein Stecker der abgerutscht ist o.ä.? Freue mich auf viele Antworten. Schon einmal viel Dank.

Antwort
von SwipedSwap, 95

Akku raus und rein, Lange den Anschalter gedrückt halten. Alles was ich weiß

Antwort
von Aboutme9, 84

Vielleicht ist etwas im inneren Kaputt oder der Akku muss gewechselt werden.Frag mal einen Profi bei Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community