Frage von Da6kSoldi3r, 22

Galaxy S5 Mini Systemupdateinstallation "Fehler" bei 28%?

Moin erst mal aus Berlin.

Mein Galaxy S5 Mini spinnt seit langem rum und jetzt will es nicht einmal das Systemupdate installieren. Bei 28% kommt immer "Fehler". Menü, Lauter und Powerschalter lässt die Installation nur von vorn beginnen, was mich halt in einen loop bringt. Ich wüsste nicht wie Ich das System neu rauf ziehen könnte, was mir als letzte Lösung scheint. Starten tut das Handy dann natürlich auch nicht. Es bleibt in einer Dauerschleife im Samsungscreen.

Danke schon mal an alle die versuchen eine Lösung zu finden.

MfG: Andreas.

Antwort
von WosIsLos, 12

Der Beschreibung nach ist das S5 Mini technisch defekt.

Innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung mit Rechnung beim Händler reklamieren.

Ansonsten das S5 Mini beim Samsung ServicePoint in Berlin vorführen.

Kommentar von Da6kSoldi3r ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das Handy morgen/heute gleich reklamieren.

MfG: Andreas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten