Frage von Kingcharlessss, 25

Galaxy s5 Mini SD-Karte entfernt wann?

Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar kann man bei dem Samsung Galaxy s5 Mini sehen wann die SD-Karte entfernt wurde? Danke für alle Antworten schon mal im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 15

Nein.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

In den Einstellungen unter Speicher kannst du sehen, ob eine SD-Karte eingehängt ist.