Galaxy S5 mini Fingerabdruck-sicherungspasswort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst habe auch ein S5mini und (hatte) diesen fingerabdruckScanner der auch nicht funktionierte dann musste ich das  alternative sicherheitspasswort eingeben was ich nicht kannte... nach 2 Tagen gab ich auf und habe das Handy resettet. Zum Glück konnte ich alle Daten durch Google + auf das Handy Ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsFragen
10.08.2016, 17:03

Und wie resettet man es?

0

Musst dein Handy resetten.

> Handy ausschalten
> On/Off Knopf + Leiser Knopf gedrückt halten
> dann kommt ein Menü da gehst du auf Wipe Data oder Factory reset irgendwie sowas
> dann werden deine ganzen Daten gelöscht und du kannst dein Handy wieder benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung