Frage von MarryJane420, 58

Galaxy s5 mini Android 5.1, Problem mit Benachrichtigungsleiste?

Hallo, ich habe eine technische frage. Ich habe das Galaxy s5 mini mit dem Android 5.1 Betriebssystem. Seit dem update ist die Benachrichtigungsleiste (wenn man am oberen Bildschirmrand runterzieht und die Benachrichtigungen stehen und die ganze wlan, mobile Daten, ton, GPS, usw. Shortcuts stehen) nicht ganz auf meinen Bildschirm zugeschnitten. Das heißt; links und rechts ist eine Lücke, also die Benachrichtigungsleiste nimmt halt ni ht den kompletten Display in Anspruch sondern fängt erst jeweils (von links und rechts) 2mm von den rändern entfernt an. Das stört massiv. Kann man das beheben oder ist das normal bei lollipop? Bitte um Hilfe. Danke :)

Antwort
von luro1209, 45

Ist bei meine S5 auch so. Ich glaube das ist normal. War bei mir von Anfang an!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 42

Ein Screenshot wäre hilfreich.

Kommentar von MarryJane420 ,

Hab versucht einen reinzustellen aber ich fand beim Fragestellen das icon nich wo ich den hochladen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten