Frage von Jerrycrafting, 506

Galaxy S5 Hülle für Galaxy S5 Neo benutzen?

Geht das? Also haben die beiden Handys die selbe Form?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christian490, 473

Die Handys haben keinen Unterschied nur bei dem Neo ist ein besseres Betriebssystem drauf und man kann es noch updaten. :))

Antwort
von Caariinnchen, 426

ja kannst du ruhig nehmen, passt super :)

ich hab auch das s5 neo und eine hülle fürs s5 (fürs neo gibts ja auch nicht viele)

Antwort
von Lorena37, 355

Ich hatte s3 und daraufhin s3 neo..müsste passen weil die gandys gleich aussehen und gleich groß sind 

Antwort
von Wonderwok, 269

Ja, passt. Auch die Flipcover von Samsung sind mit Standby Funktion verwendbar.