Frage von Mort157, 81

Galaxy S5 gelbstich?

ich hab das 2 jahre alte Samsung Galaxy S5 von meiner Mom bekommen da sie jetzt das S6 hat. das von oben einen gelbstich der knapp 1cm runter geht. unterm gelbstich ist alles normal. kann der sich verschlimmern? und wenn ja ist so ne reparatur teuer? da wird ja nir das LED Display getauscht.... muss ich mir sorgen machen? dass es nicht länger hebt? ich hätt gern das das gerät noch nen paar jahre im lande bleibt..... es ist nicht gerootet, garantie abgelaufen und nicht versichert.

Antwort
von Meister65, 57

Schau mal hier: http://renote.de/repair-center/smartphone-tablet/samsung/galaxy-s5/ Falls du nicht in der nähe von Frankfurt wohnst kannst du es auch einsenden. Die machen dort eine kostenlose Fehlerdiagnose und sagen dir dann wieviel es kosten wird.

Antwort
von Mort157, 47

Dann müsst ich aber versandtkosten zahlen. was 9.90€ bei 1und1 zum einsenden kostet......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten