Frage von tryxv, 41

Galaxy S5 Fingerabdruck lässt sich nicht benutzen?

Hey,

ich wollte seit langem mal wieder den Fingerabdruck Scanner bei meinem Samsung Galaxy S5 benutzen. Nur leider wenn ich für meinen Sperrbildschirm Fingerabdruck aussuchen möchte, steht dort, das ich mein Sicherheit's Passwort (alternatives Passwort) eingeben muss, welches ich leider nicht mehr weiß. Es steht dort sogar dass 1 Fingerabdruck registriert ist.

Warum kann ich ihn denn dann nicht zur Identifizierung benutzen?

Was kann ich tun?

LG tryxv

Antwort
von MuhammedCifci, 24

Hey tryxv schön dich zu sehen !

Hier die Antwort !

Wenn du Google Sicherheit an hast kannst du es mit deiner Email zurück setzen ! Wenn nicht musst du ins System rein und das Handy Komprimieren !

Achtung bei der Zurück setzung werden alle deine Daten gelöscht !

Wenn du Hilfe dabei brauchst SAG bescheid

LG

Kommentar von tryxv ,

Wie funktioniert das mit der google sicherheit? danke^^

Kommentar von MuhammedCifci ,

Das muss du direkt sehen wenn du es eingestellt hast , wenn nicht wie gesagt Handy zurück setzen :)  Lass ein Danke da ! Oder brauchst du ein Bild wie das aussehen soll wenn du willst suche ich eins raus !

Kommentar von tryxv ,

Nein danke schon okey, brauche es ja nicht dringend^^

Kommentar von MuhammedCifci ,

Bei weiteren fragen , einfach fragen ;) Auf Wiederhören ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten