Frage von sick0690, 21

Galaxy s5 fehlendes Display,Daten retten?

Hallo, Habe mein galaxy S5 im Urlaub kaputt gemacht und wollte das Glas dann vor 2 Wochen reparieren, dabei St das LCD kaputt gegangen. Dann habe ich alles vor lauter Wut in die Mülltonne geworfen ohne nachzudenken dass ich mit dem kaputten Display noch meine Daten hätte sichern können. Meine Frage: Kann ich die Bilder etc. Irgendwie ohne Display sichern?

Antwort
von MrFruityOrange, 10

Sind die Bilder auf einer microSD Karte, dann ist es besonders leicht. Falls die Daten am internen Speicher sind, dann das Gerät auf einen PC anstecken, wo es schon mal angesteckt war, dann stehen die Chance ganz gut.

Denn die neuen Systeme verlangen, das man das Handy entsperrt (falls eine Bildschirmsperre hinterlegt)

Das Programm Kies könntest auch noch nutzen probieren. Kommt von Samsung.

Sollten die Bilder/Daten wichtig sein, gibts die möglichkeit so kleine Adapter zu kaufen, die ein Bild übertragen (Beamer) indem man ein Kabel auf den microUSB ansteckt. Dann hättest ein Bild. Und dann hoffen das der Touchscreen noch geht. Falls nicht USB Hub dazwischen stecken und eine Maus anhängen. Möglichkeiten gibt es, immer die Frage wie wichtig die Daten sind.

Antwort
von MagicFCKBohne, 20

Müsste an sich gehen. Für Samsung gibt es für PC ein extra Programm Google mal. Kis heißt das glaube ich

Antwort
von diekuh110, 17

du kannst es immernoch mit dem pc verbinden und kommst so an deine daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community