Frage von Stevon, 95

Galaxy S5 Display schwarz, touch funktioniert?

Hab nach ne Glasbruch mein S5 Display erneuert, woraufhin es ca 20 Stunden problemlos lief. Nun plötzlich nur noch Schwarzbild, wobei der touch noch funktioniert. Angeschlossen ist das ja nur über ein Flachbandkabel was ja eigentlich sitzen muss wenn der touch funktioniert...wo liegt mein Fehler?? Neudefekt?

Antwort
von NebelPixel, 95

Neudefekt oder du hast Teile des Panels beschädigt.

Kommentar von Stevon ,

Komisch das es so lang lief und dann plötzlich nichts mehr. Möglich das das Kabel schief sitzt. ?

Kommentar von NebelPixel ,

Sehr möglich, lass das ganze mal Kontrollieren kommt bestimmt bei raus :)

Antwort
von Stevon, 85

Aber da die anzeige und der touch über ein Kabel gesteuert wird kann es doch nicht dran liegen oder? ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten