Frage von Mort157, 16

Galaxy S5 bildschirmhelligkeit steuerung spinnt?

Hi. Hab grad probleme bei dem fast 2 jahre alten galaxy s5. Jetzt fängt die bildschirm helligkeit an manchmal ein tick heller zu werden und manchmal wieder ein tick dunkler. obwohl ind der Statusleiste bei der Helligkeit "Auto" aus ist. Im internet steht dass es stromschwankungen sein könnten. Gubts nen FIX? Danke

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Versuche mal akku rein und raus zu nehmen vielleicht hilft es

Kommentar von Mort157 ,

hab ich schon. danke. hab hinter den akku ein kleines papier stück geklemmt da es auch immer aus ging wenn ich es normal hingelegt habe.. das ist jetzt gelöst, es bleibt immer an. selbst wenn ich es aus 5cm aufs bett fallen lasse :D.

Kommentar von Mort157 ,

Und es gab auch Probleme mit dem Equalizer. seit ich gestern den Marshmallow MP3 player für Lollipop von samsung bekommen habe. war der komplette Equalizer nicht verstellbar/hat sich immer zurückgesetzt. das ist auch weg indem ich den erneut installiert habe.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm das weiss ich leider nicht aber wenigstens bleibt es an

Kommentar von Mort157 ,

ja find ich auch XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community