Frage von philippstenkamp, 23

Galaxy s5 bilder verpixelt?

Hallo zusammen, ich habe meine Urlaubsfotos aus dem Ordner DCIM-->THUMBNAILS in einen externen Ordner,welchen ich selbst erstellt habe,verschoben! Jetzt allerdings sind alle einst so scharfen Bilder total verpixelt und unscharf. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine schöne,scharfen Bilder wieder zu bekommen? Ich selbst kenne mich sehr gut mit Handys aus und habe schon alles mögliche probiert im Handy selber aber bin das erste mal mit meinem Latein am Ende,was Handys angeht.

Kann da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von MetalMaik, 16

Die Thumbnails sind auch nur die Vorschaubilder, daher sind die nur in sehr geringer Auflösung vorhanden (sie sind dafür da, dass Du im Ordner Vorschaubilder sehen kannst). Die Originalfotos müßten in einem anderen Ordner sein. Hab kein Galaxy s5 zur Hand, aber bei meinem Samsung Tablett sind die unter DCIM > Camera gespeichert.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten