Frage von Norminator2014, 22

Galaxy S5 Akku lädt, obwohl es nicht angezeigt wird?

Hey!

Seit heute habe ich, ohne dass es einen Grund dafür gab, ein Problem beim laden des Akkus von meinem Galaxy S5. Sobald ich es an die Steckdose hänge steht, da es wird NICHT aufgeladen, doch sobald ich das Handy neustarte, wird ein veränderter Akkustand angezeigt, weas heißt, dass es doch aufgeladen wird, nur nicht angezeigt wird. Wenn ich das Handy im ausgeschaltetem Zustand auflade, bleibt die Anzeige konstant bei z.B. 17% stehen und nach einem Neustart wird dann wieder ein höherer Akkustand angezeigt. Das heißt es WIRD aufgeladen, allerdings zeigt er es nicht an. Ich haber schon alles probiert - Factory Reset, anderes Ladekabel und sogar die Stock-Rom neugeflasht. Nichts hilft... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MfG Norminator2014

Antwort
von WosIsLos, 19

Wie alt ist der Akku?

Kommentar von Norminator2014 ,

3 Jahre, habe mir jz testweise mal einen Neuen bestellt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community