Frage von ShowHOOP, 92

Galaxy s5 Akku Anzeige spinnt?

Bei mein galaxy s5 spinnt glaub ich die Akku Anzeige oben rechts, denn wenn ich mein Handy so ca 15min laden lasse lädt es nur von 0% bis 3% in 15min, ABER wenn ich dann den Akku raus und rein tue hat mein Handy aufeinmal 20 oder 16% von 0%! Wieso ist das so kann jemand helfen?

Antwort
von kokoshimbeer, 75

Halt! Hatte ich aucj bei meinem alten Handy Samsung galaxy s4 meins wurde gehackt. Bei mir war das gleiche mit dem akku ich habe mir 2 mal den akku getauscht aber ich hatte immer wieder dasssdlbe problwm ausserdem hatte ich andauerns viruse und so!

Kommentar von kokoshimbeer ,

wenn ich du wäre würde ich die konten sprich google insta snapchar und etc löschen oder die Passwörter reseten

Kommentar von kokoshimbeer ,

besser die konten allw löschen und handy neu aufsetzen!

Antwort
von niinalindemann, 72

Ich habe das gleiche Handy ist bei mir auch so bin zur Reparatur gegangen hat geklappt👍

Kommentar von ShowHOOP ,

Problem is kann es net schicken weil meine Eltern sonst wieder durchdrehen. ..

Kommentar von infinity1505 ,

Dann geh in den Laden und gib es ab

Antwort
von infinity1505, 74

woher sollen wir das denn wissen? geh es reparieren lassen

Kommentar von ShowHOOP ,

Junge wie mich solche antworten abfcken halt einfach die f*** wenn du keine Ahnung haSt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten