Frage von IndePendencY, 40

Galaxy S5 -Wörterbuch?

Hi,

ich habe ein S5 mit Android 5.0 und seit kurzem sind alle meine gespeicherten Wörter verschwunden.

Weiß jemand, wodurch das passiert sein könnte? Es ist mir nicht bewusst, dass ich etwas gelöscht habe..

Und meine zweite Frage wäre, wo ich denn die Einstellung finde, in der ich das Wörterbuch bearbeiten kann?

Laut Google Einstellungen -> "Sprache & Eingabe" -> "Samsung-Tastatur" und dann angeblich auf "Wörterbuch bearbeiten" oder "Persönliches Wörterbuch". Das steht da aber bei mir nicht^^

MFG

Antwort
von allocigar78, 13

Hallo,

ich hab das gleiche Problem mit meinem S5 seit 1-2 Wochen - vermutlich seit dem letzten Android Sicherheitspatch Update - immer beim Neustart wird mein Wörterbuch gelöscht :-(

Hast Du inzwischen eine Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community