Frage von maksym1996, 32

Galaxy S5 LTE Root entfernen?

Hallo,

Momentan habe ich auf meinem Gerät cyanogenmod drauf, würde es aber gerne durch das Samsung Room überspielen, wie mache ich es am besten? Erklärung bitte mit Download links.

Vielen Dank

Antwort
von mandroid00, 16

Es gibt ein Program namens ODIN, das extra dafür entwickelt wurde um Samsung Geräte zu rooten oder um wieder die originale Firmware zu installieren (solltest du vielleicht eh kennen). Du musst im Internet nach der Firmware für dein Gerät (ACHTUNG! - genaue Gerätebezeichnung für dein Handy wählen) suchen, downloaden und installieren. 

Auf YouTube gibt es genug Tutorials, wie man eine Originale Software mittels ODIN auf einem Samsung Smartphone installiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg :)

Antwort
von IFCrusader, 23

Genauso wie du den Cyanogen Mod installiert hast, kannst du auch die originale Firmmware wieder installieren. Achte aber darauf, die richtige zu verwenden. bzw. verwende dein vorher angelegtes Backup.


Antwort
von maksym1996, 9

Es geht irgenwie nicht mir der samsung software 

Kommentar von 019095 ,

http://www.sammobile.com/firmwares/

Anmelden, Rom heraussuchen, downloaden. Anleitung findest du auch.

Odin brauchst du zu flachen.  

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community