Galaxy S4 treibt mich in den Wahnsinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann jedes andy reparieren denn ein handy besteht nicht aus einem teil sondern aus tausenden.bei dir ost es vermutlich ein softwarefehler oder ein hardware.aber da ich vermute dass es die hardware ist tippe ich darauf,dass beim wasserkontakt oder irgendwie anders ein kurzschluss entstanden ist.als erstes würde ich einen anderen akku einbauen und sehen ob es damit geht.wenn nicht würde ich von einer defekten ladebuchse ausgehen.die wird dich bei einem handyreparateur um die 30 euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebtrap
30.09.2016, 00:57

Das ist ja das Problem btkiller7269...

ich möchte eigentlich kein Geld mehr in dieses Handy investieren,auch wenn ich weiß,dass ich schauen könnte ob es funktioniert..

0
Kommentar von btkiller7269
30.09.2016, 12:53

tut mir leid aber da wirst du nicht drumkommen

0
Kommentar von btkiller7269
30.09.2016, 23:50

naja also ich hatte mal beide probleme.einmal war die ladebuchse von meinem s4mini kaputt und das handy hat 2 stunden geladen aber ist trotzdem nicht angegangen.einmal war der akku kaputt .als ich auf den akkustand schaute war er auf 50% und nach 1 minute ging er aus.dann starte ich ihn und aufeinmal ist er bei 3%

0

Nach einem Wasserschaden kann das Handy zwar noch lange Zeit funktionieren aber es können Spätfolgen auftreten wie bei dir. Das Teil scheint hinüber zu sein. Vielleicht hat ja einer deiner Freunde ein S4 und leiht dir mal den Akku zum testen aus. Die Chance ist aber gering, dass ein S4 zwei Vollbäder übersteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung