Frage von Extremlukas, 22

Galaxy S4 mini stürzt nach dem Boot direkt ab?

Mein s4 mini ist einfach abgestürzt... Nach dem Reboot kam erst "Der Prozess systemui (oder so) wurde angehalten" und das Gerät ist ausgegangen. Nach erneutem Reboot war 5 sek der Loginscreen zu sehen und dann ist das Gerät wieder abgestürzt... Kann ich meine Daten irgendwie noch retten?

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Paul110599, 11

Wenn du nicht über z.B. samsung kies an die daten kommst musst du fürchte ich einen profi aufsuchen um die daten von der festplatte zu holen für das handy: informiere dich doch mal im internet über troubleshooting damit wird das beteiebssystem neu aufgespielt

Kommentar von Extremlukas ,

Kann ich beim Troubleshooting meine Daten sichern/wird mein interner Speicher überschrieben?

Kommentar von Extremlukas ,

Ich habe soeben eine Seite gefunden 

https://marcowue.wordpress.com/2013/10/16/howto-android-daten-retten-und-boot-ha...

Funktioniert die immer noch für das s4 mini?

Natürlich mit angepasster Flash Datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community