Frage von Chrissy2510, 273

galaxy s4 mini lässt sich nicht mehr einschalte!?

Heute Mittag ging einfach mein galaxy s4 mini einfach aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten... als ich es an den pc angeschlossen habe kam die meldung das versucht wird QHSUSB_DLOAD zu installieren. Dann kam die Meldung das es verwendet werden kann... handy lässt sich aber immernoch nicht einschalten. kann mir da jmd helfen? kenn mich absolut null damit aus!

Antwort
von DGsuchRat, 244

Hat es ein Update gemacht? Installier mal Samsung Kies und schließ dann dein Handy im Downloadmodus an. Volume Down + Home festhalten während du den Powerknopf drückst.


Kommentar von Chrissy2510 ,

Nein kein Download.... Ging einfach so aus..Der Downloadmodus funktioniert auch nicht mehr... :/ Da geht garnix. soll ich das Samsung Kies am pc installieren?

Kommentar von DGsuchRat ,

Jup mach mal...Aber wie kam es denn zu dem Absturz? Kommst du noch rein wenn du Recovery Mode startest mit Volume Up + Home  während du den Powerknopf drückst?

Kommentar von Chrissy2510 ,

Okay ich versuchs mal

Kommentar von DGsuchRat ,

Sonst informier mal den Samsung Support: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community