Frage von KathrinXd, 31

Galaxy S4 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo, Ich möchte gerne mein S4 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu gehe ich immer unter "Einstellungen" dann "Konten" und dann auf "Sichern und Zurücksetzen" und wähle dort "auf Werseinstellungen zurücksetzen" aus. Dann kommt, dass das Gerät Heruntergefahren wird. Aber das steht dann da ewig und es passiert einfach nichts, außer dass eben diese Nachricht und der Wartekreis auf dem Bildschirm ist. Habe es jetzt schon öfter versucht. Hab das Gerät aus gemacht, dann wieder an, Akku raus und rein, etc. Aber es hilft alles nicht. Es geht jedes mal nicht weiter (hab sogar schon mal 3h gewartet...) Habe extra fast alle Apps deinstalliert und alle Fotos schonmal gelöscht.

Ich komme einfach nicht weiter... Bitte um Hilfe!

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagskill98, 16

Versuche es mal über diese Tastenkombination:
Drücke gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"-Taste und halte alle drei Tasten gedrückt.Warte, bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint und lasse dann alle drei Tasten los. Drücke auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "wipe data/factory reset" auszuwählen.
Zur Bestätigung drücke die "Home"-Taste.

Antwort
von Stephan665, 13

Ich glaube dann ist da irgendwas kaputt. Geh mal dort hin wo du es gekauft hast, die können dir sicher helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten