Frage von ChrizzRocks, 20

Galaxy S4 Halterun für Honda CBR 125?

Suche eine Handyhalter für mein Galaxy S4 um es als Navi an meiner honda CBR 125 zu verwenden. Muss nicht Regen oder Wetterfest sein, ein S4 ist meiner erfahrungnach unkaputtbar. Es sollte nur lange strecken durchhalten und am besten wäre ein drehgelenk damit ich je nach laune entscheiden kann ob ichs im Hoch oder Querformat haben will^^ danke schonmal im vorraus an euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 13

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015OEPH0Y/ref=oh_aui_i_d_old_o1_img?ie=UTF8&p...

Ich hab die, bin total zufrieden! Noch nie was abgebrochen oder Handy Runtergefallen. Empfehle es gern weiter für den Preis. Ersatzteile sind auch dabei. Kannst am Lenker festmachen

Kommentar von ChrizzRocks ,

Stht zwar nix von moped/motorradhalterung, aber im notfall mit panzertape hintüdeln wa😂 aber danke, sowat hab ich gesucht^^

Kommentar von M0F4FR3AK ,

An dein Lenker festmachen? Neben dem Gasgriff oder so. wird bestimmt ein Platz da sein!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ansonsten gibts au so Hüllen die Schnallst du um dein Tank und da rein dein Handy

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Drehgelenk?
Ram-Mount.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community