Frage von schaki66, 47

Galaxy S4 hängt im Recovery Booting?

Mein S4 ging von alleine aus und startete dann nur noch bis zum Samsung Logo. Akku-Wechsel hat nichts gebracht. Am PC erscheint das Gerät auch nicht. Habe dann Lautstärke+Einschaltknopf+Menü gedrückt, um ein Reset zu machen. Es kam oben links mit blauer Schrift Recovery Booting... Das steht jetzt seit 20 Minuten da. Ich kann weder mit lauter/leiser in irgendein Menü wechseln oder sonst was. Das kann ich mehrmals tun ohne dass ich weiter als Recovery Booting komme. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Chrisha3, 33

Evtl die ROM neu flashen. Schau mal youtube da gibts genug anleitungen und downloadlinks.

Antwort
von schaki66, 33

@chrisha3...ich habe vom pc aus keinen Zugriff. Das Handy wird nicht mehr erkannt. Zum flashen sollte ich den Bildschirm sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community