Frage von IkeBinZ, 18

Galaxy S4 flashen mit Custom ROM Resurrection Remix - Root vorhanden?

Hallo liebe Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mein altes Galaxy S4 mittels der Custom ROM "Resurrection Remix" zu flashen um auf Android 6 zu bringen. Frage dazu, da ich leider im Netz nichts konkretes finden konnte: Beinhaltet das Flashen auf die ROM auch den Root-Zugriff oder ist dann noch irgendeine Nacharbeit nötig?

Würde gern sämtliche Störfaktoren vorne herein ausmerzen..

Danke für eure Antworten.

Antwort
von tide1109, 17

Manche Rons bringen den root Zugriff mit (z.B. CyanogenMod). Ob deine Rom auch root beinhaltet, sollte auf der Thread Seite stehen. Wenn nicht musst du noch eine Zip Datei flashen, so wie die Rom und GApps auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community