Frage von xxblondix, 78

Galaxy S4 Externe Speicherkarte 64GB?

Hallo und schon mal danke für eure Hilfe.

Ich habe ein galaxy S4 und möchte mir gerne eine neue externe Speicherkarte in einer Größe von 64 GB kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Speicherkarte dann noch von mein Handy angenommen wird bzw es Problem los funktioniert wie bei kleineren Speicherkarten. Wisst ihr vielleicht ob das Problemlos mit einer 64GB Speicherkarte geht ?

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 57

In der Bedienungsanleitung für das S4 steht nachzulesen, welche SD Card Größe maximal verwaltet werden kann.

Antwort
von nudelsalat69, 52

Ich hatte selber das s4 und eine 64 GB SPD Karte. Hat problemlos funktioniert. Einfach rein getan und alle Daten waren da

Kommentar von nudelsalat69 ,

Sd sollte das heißen

Antwort
von robbycobra, 46

Soweit ich weiß nimmt das S4 nur bis 32GB. 64GB werden nicht unterstützt.

Antwort
von timisimi20000, 41

Selbst mein S3 Neo nimmt 64 GB problemlos an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community