Frage von melindaoezguel,

GALAXY S3 VERBINDET SICH NICHT MIT MEINEM PC!!!! HILFEEEE

hallo leute ich hab ein problem wie der titel schon sagt geht es darum das sich mein handy nicht mit meinem pc verbindet... undzwar .. mein speicher ist baald leer und ich wollt halt all meine bilder auf mein pc verschieben als ich es verbunden hab kam unten rechts aufm desktop nur ''USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT'' ich hab darauf mal gegooglet und bin auf etwas gesoßen .. ich sollte mein handy fuer 3 minuten ausschalten dann anschalten und mit dem pc verbinden was ich auch tat es änderte sich nichts wieder kam usb nicht erkannt dann stand dort falls dies nicht klappen sollte soll ich <>ENTWICKLER OPTIONEN>> USB DEBUGGING (HÄCKSCHEN) ja dass tat ich dann auch und wieder änderte sich nichts ichhab noch weiter gesucht doch nichts gefunden ihr seid meine letzte hoffnung ...

Antwort von goldeneAntwort,

Wenn dein Speicher fast leer ist, ist doch super, dann passt doch noch viel drauf! Besser als ein voller Speicher, den sollte man ab und zu mal leeren, damit er nicht zu voll wird und gar nichts mehr drauf geht! :-D

Vermutlich brauchst du ein Programm, dass das Handy erkennt und mit dem du arbeiten kannst. Samsung hat Kies.

Antwort von robercht,

Hast du überhaupt KIES heruntergeladen?

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Antwort von archeopterix,

Hast du es denn in den USB-Einstellungen auch auf Massenspeicher stehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten