Frage von FanFicfan, 13

Galaxy S3 stürzt nach flackerndem Bildschirm ab?

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen, stürzt mein Galaxy S3 immer wieder ab. Das Abstürzen kündigt sich allerdings schon immer im voraus, durch ein mehrere Sekunden anhaltendentes Flackern, des Touchscreens an. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Perfxtimx, 9

War bei mir auch so hatte auch des S3.
Akku ging auch nicht mehr richtig und so habe mir ein neues gekauft.
Das von mir hat auch geflackert und ist dann ausgegangen.
Ne Freundin von mir hat auch des S3 und da genau des Gleiche....

Kommentar von FanFicfan ,

Danke

Antwort
von joschuabks, 9

An deiner Stelle würde ich alle deine Daten sichern und dann dein Handy zurücksetzen in die Werkeinstellungen dieses Problem hart auch ein bekannter und es hat geholfen wenn es nicht kfunktioniert dann musst du wohl den Grafikchip erneuern lassen... :)

Antwort
von lauri2233, 8

Es ist ein Akku Problem.Holl dir einfachen nen Neuen Akku und es "müsste" wieder Funktionieren.

___________________________________________________________

creativity is intelligence having fun

Kommentar von FanFicfan ,

okay. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten