Frage von Jasxminab, 55

(Galaxy s3 Neo)Kamera bleibt schwarz auch bei der Vorderkamera?

Also ich habe mein neues Handy seit ca. 1 Woche und seit paar tagen funktioniert meine Kamera nicht sie bleibt nur schwarz,nichts passiert wenn ich auf die anderen Optionen wie zu Vorderkamera wechseln drücke (nicht mal eine Meldung kommt das es ein Fehler war).Wenn ich das Handy aber neu starte funktioniert es wieder und nach paar Stunden wieder nicht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das beheben kann? Meine Mutter sagte das ich 2 Jahre garantie habe und sie es dann reparieren können.

Antwort
von PfrageXL, 44

Das ist ein Firmware Fehler, der sonst bei custom Roms oft auftritt. Ein schicken wäre gut, wenn dir Firmware dort neu geflasht wird.

Kommentar von Jasxminab ,

Wie meinen sie das mit einem Schicken wenn soll ich das schicken?

Kommentar von PfrageXL ,

wenn das Handy ja noch Garantie hat dann würde ich das damit probieren. selbst verschulden ist es ja nicht, ist ja die stock Rom noch drauf (Standart Firmware)

Kommentar von PfrageXL ,

also einschicken dort wo du Garantie hast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten