Frage von greenwizard2000, 31

Galaxy S3 mini cyanogenmod 12 bootloop?

Hallo liebe Community, Ich wollte letztens mein Galaxy S3 mini von Cyanogenmod 12 auf 12.1 (Android 5.0.2 auf 5.1.1) updaten, habe aber vergessen vorher den factory reset im custom recovery zu machen. Beim starten sollte ich meinen Code eingeben, was ich tat, und das Handy spuckte mir eine Fehlermeldung aus die grob so aussah: Der Code den sie eingegeben haben war zwar richtig aber Android hat einen Fehler festgestellt. Bitte führen sie einen factory reset durch. dann fuhr das gerät herunter und versuchte ins custom recovery zu booten, blieb aber im Ladebild von TWRP hängen und als ich CWM installierte kam es nicht mal bis zu Ladebild sondern stürzte während dessen ab. hier sitze ich nun mit einem Handy dessen einzige Funktion es ist, entweder in den Download Modus zu gehen oder zu versuchen das custom recovery zu laden und kläglich zu scheitern. Über jede Hilfe wäre ich unglaublich dankbar! Gruß greenwizard2000

Antwort
von namenlos55555, 23

Lade dir die Stock Firmware von Sammobile runter und flashe sie über den downloadmodus durch odin

Kommentar von greenwizard2000 ,

Ich werds versuchen Danke!

Kommentar von namenlos55555 ,

Hat es funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten