Galaxy S3 i9300: Google Play Store angehalten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du eine custom Rom oder die normale stock Rom drauf ? Und wie siehts aus mit root ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floshi86
03.11.2015, 09:53

Ich habe die originale 4.3 Rom letztes Jahr über Kies installiert.

Root habe ich mir erst am Wochenende freigeschaltet als ich zurück gesetzt habe.

0
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:03

du könntest versuchen den playstore runterzuladen und ihn als system APP wieder einsetzten. das könnte Funktionieren. oder ne andere Rom wie omnirom nehmen ;) die läuft bedeutend besser als die originale

1
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:40

ich habe selber das gleiche Handy mit omnirom 4.4.4 habe Noch 200-400 MB RAM frei ;)

1
Kommentar von PfrageXL
03.11.2015, 10:40

wegen Beschädigungen hatte ich nie etwas kann aber mal gucken ob man die imei sichern kann

1

Was möchtest Du wissen?