Frage von frostbeiter, 47

Galaxy s3 entsperren ohne Samsung Konto?

ich habe ein altes Galaxy S3 von mir gefunden, habe jedoch das passwort zum bildschirm entsperren vergessen.es erscheint auch kein fenster am handy wie z.b: passwort entsperren. Bei meinem google konto ist mein handy hinzugefügt, jedoch kann ichs damit auch nicht entsperren denn dass hätte ich vorher schon am handy einstellen müssen (glaub ich). Samsung konto weis ich das passwort nicht mehr, und kann das auch nicht zurücksetzen, da es mit einem anderen goolge konot verbunden ist. gibts da ne möglichkeit die daten vom handy zu bekommen ?

Antwort
von HopsiMomo, 36

Gib doch mal ein paar Mal ein falsches Passwort ein. Soweit ich weis, müsste dann so etwas kommen wie "Sie haben Ihr Passwort x Mal falsch eingegeben. Versuchen Sie es in 1 Minute erneut" oder etwas ähnliches. Dann sollte da auch ein Feld kommen "Passwort vergessen" und dort müsstest du dich mit deinem Google Konto anmelden können (natürlich nur, wenn du da das Passwort weist ;) ). Ich habe allerdings ein anderes Handy und kenne mich mit dem S3 nicht so gut aus, generell dürfte das aber bei den meisten Smartphones ungefähr gleich laufen :) 

Viel Glück!

Kommentar von frostbeiter ,

das is t eben das problem, das feld kommt nicht, ich war schon bei 35 falsch eingaben und es ist nichts passiert

Kommentar von HopsiMomo ,

Hm, das ist komisch... Musstest du nach ein paar falschen Eingaben warten oder konntest du 35 Mal hintereinander etwas falsches eingeben?

Kommentar von frostbeiter ,

nein immer 30 sekunden warten

Kommentar von HopsiMomo ,

Und während diesen 30 Sekunden war auch kein "Passwort vergessen" da?

Kommentar von HopsiMomo ,

Ich habe mal ein wenig recherchiert und es gibt einen Weg, die Bildschirmsperre zu umgehen. Das geht so:

1. drücke auf dem Sperrbildschirm auf Notruf

2. wähle "Notfallkontakte

3. drücke den Home - und gleich danach den Power-Button

4. drücke nochmal den Power-Button

Wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, dann probier es einfach ein paar mal aus, hat zumindest bei einer Freundin funktioniert.

Achtung: Die Entsperrung hält nur bis du das Handy das nächste Mal neu startest! 

Antwort
von Panast, 29

Hi,

Schonmal an PC angestöpselt???
Theoretisch müsstest du alles auslesen können.

Lg

Kommentar von frostbeiter ,

ja auch schon, bringt auch nix, da man am handy einstellen muss dass man dem pc vertraut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community