Frage von grinsekatze1969,

Galaxy S3 - Sprachaufzeichnung auf PC übertragbar?

Hallo, ich habe ein Galaxy S 3 und habe mir den Easy Voice Recorder runtergeladen. Nun möchte ich meine Sprachaufzeichnung auf den PC übertragen, um ihn später auf einem Stick zu speichern. Ist das möglich???

Antwort von TonyDubstep,

Ja diese werden als Voice datei gespeichert .

Gerät an deinen Rechner anschliessen und dann aus dem Ordner holen und auf den Rechner ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II LTE Galaxy Note Galaxy S Advance Galaxy Chat Galaxy Ace 2 Galaxy Beam Galaxy Ace Plus Galaxy Mini 2 Galaxy S Duos Galaxy Tab 7.0 Plus Galaxy Tab 2 7....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten