Frage von ismet4444,

Galaxy s2 Tasten entsperren ?

Also Hatte schon mal in einem freund gesehen. Er tippt nichts ein sondern rutscht mit der finger auf dem display und dann erkennt das handy das ganze .. ? wisst ihr villt ob das ein app ist oder das man iwo einstellen kann .. wenn ihr den app schon kennt wie heißt der app ?

Hilfreichste Antwort von p0w3rKiLL,

Ok man kann es einstellen! Ich habe allerdings ein Motorola Milestone. Also du gehst in die Einstellungen. Dann Standort und Sicherheit -> Displaysperre -> Muster einstellen. BINGO :D

Antwort von TeamStreetLegal,

Hallo ismet4444,

das Galaxy S2 ist ein Smartphone. Die Steuerung erfolgt über die Berührung des Bildschirms, z.B. wie üblich mit dem Finger oder zwei Fingern oder der Handfläche, je nach Lust, Laune und dem was man gerade machen will.

Falls er gerade Text geschrieben hat mit der virtuellen Tastatur und nicht "getippt" hat sondern nur "gerutscht" ist, handelt es sich dabei um die "Swype" Funktion.

Falls du das nicht meintest, gibt es noch - da du ja "Tasten entsperren" geschrieben hattest - folgende zwei Möglichkeiten:

(1) Er hatte den Bildschirm mit der Sicherheitsabfrage/Sicherheitsschloss vor sich (gitterartig angeordnete Punkte auf dem Bildschirm) und hat mit dem Finger die einzelnen Punkte abgefahren, die seinem Sicherheitscode (erst der Punkt, dann der Punkt, dann der Punkt usw.) entsprechen.

(2) Er hatte das einfache Tastensperreschloss-Symbol berührt und seinen Finger zur Seite bewegt. Dabei fährt das Symbol balkenartig aus. Ist es ganz ausgefahren, ist die Tastensperre ausgeschaltet bzw. beendet und der Desktop voll nutzbar.

Antwort von p0w3rKiLL,

www.android-hilfe.de <-- Dort kannst du mit der Suchfunktion bestimmt i-was diesbezüglich finden. Immerhin ein Anfang =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wer ein gutes aber billiges Android Smartphone haben will muss sich das Samsung Galaxy Gio holen!!! Wie schon erwähnt: wenn ihr ein gutes aber auch billiges android smartphone haben will muss sich das samsung galaxy gio holen, es hat eine gute kamera, gutes display, gute musik qualität, gps, karten und und und. nicht das galaxy young holen!!! es hat ne schlechte kamera und ein schlechtes display! und kostet nich viel weniger als das galaxy gio! ich will net das ihr nacher enttäuscht seid! das...

1 Ergänzung
  • Sony Xperia T vs. Samsung Galaxy S3 Ich hab mir ja neulich überlegt welches Handy besser ist, das Sony Xperia T oder das Samsung Galaxy S3. Meine Mutter hat sich gestern das Samsung Galaxy S3 gekauft, und ich mir das Sony Xperia T. Hab an beiden rumgespielt, im Internet gesurft, Fotos gemacht... Man hört ja oft, dass das Samsung Galaxy S3 das beste auf dem momentanen Markt ist. FALSCH!!! Hier ein paar Vergleiche der beiden Smar...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community