Galaxy S IV oder iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe selber ein S4 und kann dir sagen, dass es immer noch top funktioniert. Ein Problem bei den iPhones ist es, dass diese immer langsamer werden, je älter sie werden. So ist das iPhone 4S nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Mein S4 hält bei normaler Nutzung 2 Tage, was vor allem daran liegt, dass ich den Akku gewechselt habe, denn der hängt nach einem Jahr schon deutlich durch.

Ich rate dir daher zu einem S4, da es auch sehr günstig ist und ein schönes großes Display hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrit2003
23.12.2015, 21:50

Da hast du Recht! Ich habe Natürlich auch einen Samsung Galaxy S4 und komm besser Klar ! Aber das Problem ist bei mir, dass das Akku Probleme hat z.b ( Es ladet nicht während dem benützen, Es wird fast immer Leer ) Deswegen dache ich villeicht, ist das iPhone 5 besser als das Samsung Galaxy S4 und darum wollte ich euch fragen, weil ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte ! :) Aber Danke ! ich Werde beim Samsung Galaxy S4 bleiben ;D !!!

0

Die Frage wird dir niemand beantworten können, es kommt auf deine Persönlichen vorlieben an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android. Apple bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist besset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das IPhone nehmen. Meine Mutter hat das Galaxy und ich muss sagen, es ist wirklich schlecht. Also wenn du die Wahl hast, geh zu Apple!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein leistungsstarkes Handy möchtest dann das Samsung Galaxy S IV, wenn du ein schönes willst dann das IPhone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz klar das iPhone nehmen. Geh am besten zu Mediamarkt,.. und probier die Handys aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung