Frage von belle980, 26

Galaxy S 5 trotz fehlenden Muster entsperren?

Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mein Muster von meinem Samsung Galaxy S 5 geändert und hab dieses nun vergessen . Ich will es aber nicht auf die werkseinstellungen zurück stellen . Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Antwort
von Cheyenne2109, 22

Normal ist es doch so, wenn du das Muster einstellst kannst du doch einen PIN einstellen wenn du das Muster vergisst. Ist das bei dir nicht so?

Kommentar von belle980 ,

Die Option gab es ni

Antwort
von cookielove69, 17

Normalerweise hat man doch ne sicherheitsfrage und so ?

Kommentar von belle980 ,

Sonst gab es immer die Option die e-mal einzugeben. Anscheint wurde dies aber nach dem Software update abgeschafft

Antwort
von CreepiKev, 20

Am Computer das Handy zurücksetzen...

Kommentar von Maxending ,

die person will es NICHT zurücksetzen

Kommentar von CreepiKev ,

Was anderes geht aber nicht?

Antwort
von Maxending, 15

Eigentlich muss man email adresse und passwort eingeben
(Nach 25 versuchen)

Kommentar von belle980 ,

Ich hab vor 2 Tagen das Software update gemacht. Bei Android 5.1 war es bei mirauch immer so ,das schon nach 5 mal nach der e-mal gefragt wurde . Anscheinend ist dies bei Android 6.0  nicht so . Erst kamen die normalen 30 sek. Warten dann 1 min . 5 min usw. Jetzt bin ich zum 2. Mal bei 1h warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten