Frage von GamerCrank, 33

Galaxy Note II stürzt ab und öffnet Apps nicht mehr?

Galaxy Note II stürzt ab und öffnet Apps nicht mehr! Seit gestern Nacht startet sich das Handy dauernd neu und öffnet Apps wie Facebook, Clash oder andere nicht mehr. Ich habe es mehrmals neu gestartet bzw. es ausgeschalt und wieder angeschalten... Caches löschen oder stoppen vom der jeweiligen App brachte ebenfalls keinen Erfolg. Hab schon viele Foren durchforstet aber nichts passendes für meine Situation gefunden.

Antwort
von Wappitti64, 24

O-o, das sieht ganz nach einem Trojaner oder Virus aus...

Musst Du resetten und dann sofort einen Antivirenscan machen. Bisher hattest Du ja kein Antivirusprogramm auf dem Handy, richtig?

Kommentar von GamerCrank ,

Auch noch das...

Hab ich schon, sogar ein kostenpflichtiges, jedoch erst seit kurzem, das handy abf schon 3 Jahre.

Kommentar von Wappitti64 ,

Dann scheint das Programm nicht gut zu sein.

Die besten sind Norton und Kaspersky, Avira soll auch okay sein.

Viel Glück Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community