Frage von Cyb3rWolf, 30

Galaxy Note 7 oder S7 Edge?

Mein Handy Vertrag läuft nächsten Monat ab und ich kann mich für ein neues Handy entscheiden. Momentan habe ich das Galaxy S5 was so langsam den Geist aufgibt. Jetzt möchte ich mir entweder das Note 7 oder das S7 Edge kaufen. Ich kann aber gar nichts mit den ganzen Fachbegriffen aus dem Internet anfangen😅. Welches Handy ist denn jetzt vom Preis Leistungs verhältnis besser. Ich weiß nur das das Note 7 den S-Pen und einen Iris scanner hat. Sind zwar coole features aber braucht man die wirklich? Danke schonmal für eure Hilfe 😀

Antwort
von SlimeEy, 20

Ich bei kein Samsung Fan daher empfehle ich lieber kein Samsung aber wenn es eines zwischen den beiden sein soll dann das Galaxy S7, weil selbst die Note 7 Modelle die angeblich sicher sein sollen immer noch einen Akku Defekt haben können. Es gibt Fälle bei denen sichere Note 7 schon in Flammen aufgegangen sind.

Antwort
von waldhexe28, 18

Das Note

Antwort
von martin0815100, 19

Wie kann man das sagen ohne sinnvolle Angebote.

Wenn der Preis identisch wäre, dann wäre es das Note, aber der Preis wird nicht identisch sein. Daher ist das Note besser und teurer. Was dann "preiswerter" im Sinne des Wortes ist musst Du entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten